Individuelle Workshops und Einzelcoaching

Gerne biete ich Anfängern und ambitionierten Amateuren Einzelcoachings und Gruppen-Workshops an.
In Einzelcoachings kann ich auf eure Bedürfnisse und Fragen individuell eingehen.  Thematisch bin ich für alles offen, vorausgesetzt natürlich,
dass ich auf dem gewünschten Gebiet genug Erfahrung bieten kann.

Folgende Themen biete ich gerne an. Selbstverständlich können diese ganz beliebig und individuell kombiniert werden:
- Portraitfotografie mit natürlichem Licht
- Portraitfotografie mit künstlichem Licht (Blitz- und Dauerlicht)
- Portraitfotografie im Studio
- Einsatz von Reflektoren und Abschattern in der Portraitfotografie
- Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom
- Bildbearbeitung und Retusche mit Adobe Photoshop
- RAW Entwicklung mit Capture One Pro
- Analoge Fotografie (Kleinbild und Mittelformat)
- Grundlagen der Fotografie und Kameratechnik
- FineArt Drucken

Dies sind nur ein paar Anregungen. Bei einem Einzelcoaching bestimmt ihr die Themen und die Dauer.